Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 26.01.2007, 08:41
Kleine Hexe Kleine Hexe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2005
Beiträge: 29
Standard AW: Hilfe! Kann mich nicht abmelden und komme auch sonst nicht richtig klar

Hallo Gaby, hallo JulieC,

vielen Dank für die Mühe, die ihr Euch gegeben habt. Jetzt habe ich verstanden, was Threads und Postings sind. Nun aber noch ein paar Fage, wenn das nicht zu unverschämt ist:
Wenn ich also einen Thread angeklickt habe, erscheinen die Beiträge. In diesen Postings erscheint bei mir aber kein Feld "Antworten", sondern nur zitieren. Ich klicke dann immer ganz oben (oberhalb aller Beiträge) auf antworten. Es erscheint dann das Schreibfeld (Überschrift: Auf Thema antworten). Mein Beitrag setzt sich dann ans Ende aller Beiträge. Wie kriege ich das denn hin, wenn ich zum Beispiel direkt auf Gaby antworten möchte, also das mein Beitrag direkt unter ihren kommt. Dann müsste ja eigentlich über dem Schreibfeld die Überschrift "Auf Beitrag antworten " erscheinen, oder ?????
Im Unterforum Hautkrebs erscheint immer der Thread "Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!! ", das verunsichert mich total.
Wenn ich im passenden Thread antworten würde, müsste ich auf den alten Seiten danach suchen. Liest das dann überhaupt noch einer, denn dort käme mein Beitrag ja auch erst ganz am Ende (in einigen Fällen würde zwischen meinem Beitrag und dem vorherigen über 2 Jahre liegen).
Letzte Fragen: Kann denn da nichts passieren, wenn mal immer angemeldet bleibt???? So mit Virus o.ä. meine ich!
Genug der (dummen) Fragen, vielen Dank für Eure liebe Hilfe. Einen schönes Wochenende für Euch!
Mit Zitat antworten