Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 27.11.2008, 21:14
Benutzerbild von MM-Tiga
MM-Tiga MM-Tiga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: München
Beiträge: 395
Standard AW: Wie Abschied nehmen ?

Lieber Stefan,
nochmal kurz:
oje, schade, daß Deine Frau in die Klinik musste- ich hoffe, sie darf auch schnell wieder heim!
ja, da stimme ich Dir auch voll und ganz zu:
das Forum ist eine gute Möglichkeit, vieles zu erfahren, vieles loszuwerden ganz ohne "Rechenschaft ablegen" zu müssen, man kann vor all den anderen hier weinen oder lachen oder die Stirn runzeln- und keiner kann es sehn und das ist gut so- und trotzdem ist es nicht wirklich anonym, viele hier sind sehr offen und ehrlich und das fühlt sich gut an, man ist ernst genommen und alle sind Gleichgesinnte.....
....und wo sonst, als hier, fände man sooo viele Menschen, die wissen, wovon man spricht...?!
Ich hatte z.B. manchmal auch irgendwie das Gefühl, daß hier im Forum die Antwort stünde, was mit meiner Mutter wird- vollkommen irrational und auch nur ganz intuitiv, aber so fühlte es sich an.....sie stand natürlich nicht wirklich hier- aber sie setzte sich zusammen aus den vielen anderen Schicksalen hier...
ich war und bin auch froh, daß es so ein Forum gibt- mir gab und gibt es Kraft und Ruhe, es ist gut, daß man nicht allein ist mit solchen existenziellen Aufgaben....

Also wie gesagt:
Deine Frau kommt hoffentlich gleich wieder heim!
Schönen Abend!
LG MM-Manuela
__________________
Du musst das Leben nehmen, wie es ist
- aber Du darfst es nicht so lassen.

Karl Richter
Mit Zitat antworten