Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.04.2009, 08:59
rallo 2001 rallo 2001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.03.2009
Ort: Alkersum,Insel Föhr
Beiträge: 17
Standard AW: Osteosarkom linker Unterschenkel

Hallo erstmal an alle!
Bin von der 5ten Chemo zurück.Hab sie wieder gut vertragen.Am Freitag haben wir dann aktuelle MRT von beiden Beinen gemacht.Leider habe ich dann erfahren,dass der Tumor nicht geschrumpft ist und seine Grösse beibehalten hat und sogar schon auf die Gefäße drückt.Das in der Hüfte ist wohl auch gleich gross geblieben und muss eine Biopsi gemacht werden.Es sieht auf den MRT-Bildern wohl ähnlich aus,wie das am Knie.Die Ärzte haben entschieden nächste Woche Die MTX-Chemo deshalb ausfallen zu lassen.Nicht das der Tumor die Gefäße beschädigt und wir sollten die nächste Woche lieber nutzen die OP zu Planen.Ich werde am Diestag noch mal ne Meinung in Hamburg bei Dr. Ulrich Heise einholen,aber ich denke es wird wohl nichts anderes herauskommen,als dass mir das Bein genommen wird.Muss ich mich wohl langsam mit abfinden.Für die OP dann werde ich dann wohl doch nach Münster zu Dr. Winkelmann gehen.Erstens weil viel positives über ihn hier im Forum geschrieben wird.Zweitens weil mich die Ärzte in Kiel dazu geraten haben,weil die in Münster wohl die besten sind.Naja,ich halt den Kopf hoch.Ich hab schliesslich Frau und zwei Kinder.Allein dafür lohnt es sich.

Bis denne
Rallo
Mit Zitat antworten