Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 14.06.2010, 23:49
Antje123 Antje123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2010
Ort: Weserbergland
Beiträge: 222
Standard AW: Wir sind so hilflos !

Hallo ihr Lieben
endlich ein Bericht darüber,wie es zu Hause war.Als ich am Sonntag ankam,ging es meiner Mutter nicht gut.Sie sah sehr schlecht aus und konnte auch nicht essen.Am Montag sind wir dann gemeinsam zur ersten Chemo.Sie hat sie super vertragen und ich hatte das Gefühl,dass sie richtig aufblüht!?Hatte auch ein sehr langes Gespräch mit dem Onkologen.Danach wollte sie sogar noch ein T-Shirt mit mir kaufen.Der nächste Tag war noch besser.Sie wollte unbedingt mit mir in die Einkaufsstr. und mit mir Shoppen.Habe mir nie erträumt,dass dies noch einmal möglich wäre !Danach waren wir sogar noch einkaufen.Am Abend gab es ein Fest vom Sportverein.Da wollte sie unbedingt hin. Meine Eltern und ich sind also hin.Zu Fuß !!! Wir waren rund 2 Stunden unterwegs,habe sie zwar immer gestützt,aber für mich war es sensationell.Danach saßen wir noch bis Mitternacht im Garten zusammen.Der Mittwoch war dann schrecklich.Sie jammert ja niemals,aber ich habe sie immer leise stöhnen gehört.Sie wollte dann auch unbedingt mit zum Bahnhof!Da haben wir dann beide geweint.Ich hatte Angst,dass sie sich überfordert.Aber sie wollte es unbedingt.
Die nächsten Tage waren dann eher furchtbar.Sie hatte Schmerzen,Übelkeit und konnte nicht zur Toilette.Hat wohl auch so gut wie nichts gegessen.
Heute dann die nächste Chemo ! Sie fühlt sich danach wieder total gut,fast schon unternehmungslustig.
Mit Zitat antworten