Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.11.2011, 22:39
Mel85 Mel85 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 2
Standard AW: Schlaflosigkeit & Trauer

Hey!
Danke für deine Worte.
Gut das es nur falscher Alarm war!Ja du weisst für Kinder ist es natürlich das Grausamste die Eltern zuverlieren auch wenn se schon "älter" sind.So eine Diagnose reisst einen den Boden unter den Füßen weg.
Ja das ist mein Geburtsjahr,ich werde erst im Dezember 26Jahre.
Ich hoffe das wenn alles "erledigt" ist d.h die Wohnung in der ich noch mit meiner Mama gelebt habe leer ist und ihr Freund umgezogen ist sich mein zustand verbessert,das ich einen sogenannten Strich unter diesen Lebensabschnitt machen kann (Das steht morgen an).Das Jahr ist bald zuende die Feiertage stehen vor der Tür und Silvester ist für mich eigentlich so eine Symbolische sache für einen "Neuanfang"...Sollte es mir nicht gelingen bis dahin irgendwie wieder auf die Beine zukommen, werde ich Fachmännischehilfe aufsuchen.So kann es nicht weiter gehen,das hätten auch beide nicht so gewollt.Ich habe eine Zeit lang Baldrian genommen,haben zum anfang auch gut gehofen,ich nehme sonst nie irgendweche Tabletten oder so,nur jetzt bringt es nichts mehr und man schlägt sich die Nächte so um die Ohren und geht dann nebenbei noch den ganzen Tag arbeiten.Das schlaucht.
Mit Zitat antworten