Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.11.2011, 02:26
Faith Faith ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Homburg Saar
Beiträge: 91
Standard AW: Schlaflosigkeit & Trauer

Hallo Mel,
ich kann dich so gut verstehen. Ich schreibe hier auch gerade meine, nein unsere Geschichte auf, weil ich hoffe dass es mir dann irgendwann mal wieder besser geht. Ich habe 2005 meinen Papa an Blutkrebs verloren. Im Oktober 2010 ist meine Mama an einer Herzlappenentzündung gestorben und im Februar ist dann mein geliebter Patner, mit dem ich 25 Jahre zusammen war an Darmkrebs gestorben.
Zuerst bekommst du von allen gesagt dass sie dir helfen wollen, aber wenn du nicht funktionierst wie gewohnt bekommst du ganz schnell gesagt dass es doch langsam wieder normal werden soll.
Ich kann auch Nachts nicht schlafen. Meistens schlage ich mir die Nacht mit Fernseh und Computer um die Ohren. So gegen 3 Uhr schlafe ich dann meistens ein. War die ganze Zeit auch kein Problem. Ich habe im Moment einen Job bei einer Zeitarbeitsfirma und arbeite da von 20 Uhr bis 24 Uhr. Nur heute sollte ich dann auch noch von 10 bis 15 Uhr arbeiten. Ich hatte dann aber heute morgen so Migräne dass ich mich krank melden musste. Die von der Firma waren natürlich sauer und als ich es meiner Schwester erzählt habe, von der ich hofte dass sie mich versteht meinte sie nur es wäre nicht Kolegial von mir gewesen. Ich sollte mich doch langsam mal zusammenreissen. Es wäre ja jetztschon fast ein Jahr her. Ich kann meine Trauern nicht einfach so abstellen. Es geht mir ja auch eigentlich wieder ganz gut, aber mache Dinge gehn halt noch nicht. Ich würde mir wünschen dass die Leute da wirklich Rücksicht drauf nehmen. Solche Dinge ziehen mich nämlich immer wieder so runter. Es ist aber mal so dass in unserer Gesellschaft nur das was du leistest zählt und wenn du aus irgend einem Grund nicht kannst bekommst du Ärger. Da nimmt keiner Rücksicht.
__________________
Mein geliebter Patner Norbert
Dezember 2009 Darmkrebs, Metastasen in der Leber
Dezember 2009 Darm OP
Komplikationen Eiter in der Wunde, offene Darmfistel
2010 Chemo,
Oktober 2010 Metastasen haben sich verkapselt
Januar 2011 Norberts Zustand verschlechtert sich
2. Ferbruar 2011 Norbert ist für immer von mir gegangen
Mit Zitat antworten