Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 11.10.2006, 10:11
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: nach der Behandlung alles wieder gut? Robuster werden!

Liebe nelemelone

das Gefühl das du hast, das kennen viele und auch ich. Ich habe mir auch darüber schon oft Gedanken gemacht (bin noch lange nicht fertig mit meiner Chemo und Bestrahlung) und auch bei mir reichen klitzekleine Kommentare und ich könnte heulen. Ich denke mir das wir , die die Krebs haben oder hatten einfach mehr auf der Gefühlsebene handeln, wir wissen ab dem Moment wo wir erfahren haben Krebs zu haben das das Leben ruck zuck vorbei sein kann und wir wollen deswegen vielleicht auch die pure Harmonie haben (so denke ich) Mir erscheinen manche Kommentare von Freunden oder Kollegen als verletztend, aber im nachhin wenn ich am Abend den Tag revü passieren lasse dann denke ich mir das ich überregiert haben könnte und vor der Krebsdiagnose hätte ich in vielen Dinge anders rationaler reagiert und vor allem nicht wegen Kleinigkeiten geweint oder besser gesagt traurig geworden. Krebs verändert uns Menschen und auch Angehörige, aber was wirklich in uns vorgeht das wissen wir selbst manchmal nicht.

Ich weiß nicht wie wir stärker werden können bzw. nicht so emotional reagieren. Ich wünsche dir alles Liebe und weiterhin viel Gesundheit.

Lieben Gruß Nicole
Mit Zitat antworten