Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.07.2007, 12:40
hedi2 hedi2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2006
Ort: Wien/Umgebung
Beiträge: 305
Standard AW: Panikmache und Angst

Hallo Simone,

schade, daß Du Dich von hier verabschiedest, obwohl ich verstehen kann, daß man sich auch von Dingen mal trennen muß, die einem nicht gut tun.

Schade, daß ich nicht auf Deinen Beitrag geantwortet habe, denn gerade der Deine hat auch mir persönlich sehr geholfen!
Es hat mich immer wieder runtergezogen, wenn ich hier schlechte Nachrichten gelesen habe. Deshalb war ich so dankbar, daß Du mal als "Fachfrau" positive Gedanken und Krankheitsverläufe hier reingestellt hast.
Denn es ist wahrscheinlich doch so, daß Leute, die längere Zeit gesund bleiben, sich von hier verabschieden und nur die negativen Gedanken da bleiben.

Ich hab auch noch ne Bitte, könntest Du vielleicht noch mal in Deinen Aktenbergen nachschauen, ob Du für TD 1,2 mm und CL IV OHNE Interferon auch was positives findest? Würde mich ehrlich gestanden sehr beruhigen.

Natürlich wärs für Dich eine Extraaufgabe auch noch ein paar oder viele positiv verlaufene Melanomerkrankungen aufzuführen, damit, wie ich denke, sich viele viele viele sich hier finden können und somit ihre Angst besser bewältigen können.

Ums auch nochmal zu sagen, Sillekes Gedanken gehen auch in die positive Richtung, und das tut mir sehr sehr gut.

Schön wärs natürlich, wenn Du Dich nicht verabschiedest, aber das muß jeder für sich selbst entscheiden und ich verstehe das auch. Trotzdem wäre es wirklich schade, Dich zu verlieren, zumal Du auch viele Fragen, die Dir möglicherweise aus der Melanomsprechstunde bekannt sind, etwas aufklären könntest.
Claudia fehlt uns natürlich auch. Sie konnte sehr viel Wissen hier einbringen, weil sie halt leider Gottes persönliche Erfahrungen gemacht hat. Weißt Du, Moderatorin wollte ich auch nicht sein, weil ich nicht immer die Kraft dazu hätte, für alle, die mir aus ganzem Herzen leid tun, da zu sein. Aber weggehen möchte ich ehrlich gestanden deshalb nicht, weil ich mir immer denke, wenn ich mit meinen Gedanken und meinen Beiträgen auch nur EINEM EINZIGEN helfen kann, dann hab ich schon sehr viel erreicht.

Täte mir ehrlich sehr leid, Dich hier zu verlieren
Ganz viele liebe positive Wünsche für Dich persönlich
Hedi

Geändert von hedi2 (16.07.2007 um 12:46 Uhr)
Mit Zitat antworten