Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 21.11.2007, 18:40
Brausebär Brausebär ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 5
Standard AW: Bin ich auf einen Schwindel (Fake) hereingefallen ????

@ Mona66:

Deine Logik lege ich seit Montag Abend bereits UNUNTERBROCHEN an den Tag (also seit ich erfahren habe, dass sie verstorben sein soll) !!!!!!

Es gibt ja auch nur diese beiden Möglichkeiten - entweder sie ist tatsächlich verstorben oder eben es war alles nur eine "nette Story".

1. Wenn sie wirklich verstorben ist, dann werde ich wohl noch eine ganze Weile brauchen, um das zu verarbeiten!
Ja, und auch wenn du es glaubst oder nicht:
Auch wenn wir uns NIE GESEHEN haben, würde ich ganz schön traurig sein und das noch eine ganze Weile!!!!!!
(Wir haben übrigens Foto´s getauscht - nur mal so zur Information)
Und ich finde auch 5 ununterbrochene Tage am Stück - also 5 Tage 24 Std. am Tag - für´s erste "Beschnuppern" schon sehr sehr viel!!!!
Ich weiß ja nicht, wie lange deine ersten Treffen so andauerten, aber 5 Tage am Stück hatte ich bisher noch nicht!!!!
Meist dauern doch solche ersten Treffen nur so 3 oder 4 Stunden.....oder aber einen ganzen Abend - aber doch nicht 5 Tage hintereinander!!!!!!
Ich verstehe deine Anmerkung "Naivität" überhaupt nicht!!!!

Aber das ist ja auch egal - jeder hat andere Ansichten.

Und....ja, natürlich muss ich es dann auch akzeptieren, wenn sie verstorben sein sollte - etwas anderes bleibt mir ja auch gar nicht übrig!


2. Wenn es ein Fake war, muss ich dies zwar ebenso akzeptieren (weil ich es dann nicht mehr ändern kann!), aber ich würde sie wenigstens zur Rede stellen !!!!!!
JA, auch wenn du jetzt vielleicht zusammenzuckst oder so - dieses "Recht" würde ich mir dann herausnehmen.....ich würde sie zur Rede stellen und sie fragen, warum sie das alles so getan hat, usw.

Der Begriff "Stalking" ist mir bekannt, ist aber nicht dafür anzuwenden, weil ich ja keinen belästige oder ihm/ihr nachstelle o.ä.
"Stalking" ist es dann, wenn mir eine Person untersagt, dass ich mich nicht mehr melden soll o.ä.
Verstoße ich dann gegen diesen Willen, dann kann man zunächst eine Einstweilige Verfügung erlassen, und wenn dagegen dann verstoßen wird, dann wird es zu "stalking".

Soviel dazu !!!!!

Sie (Andrea) hat mir aber mit KEINEM WORT - NIEMALS ! - gesagt oder angedeutet, dass sie keinen Kontakt mehr will !!!!!!!
Ganz im Gegenteil.....sie hat sich JEDEN TAG gemeldet, hat mich bereits am frühen Morgen angerufen, sms und E-Mails geschickt.
Auch aus dem Krankenhaus kamen unglaublich liebe sms...!!!!!

Dieses "Stalking" kannst du also getrost vergessen!!!!

Zu deiner Vermutung..:
Ja, ich gehe gedanklich immer mehr in die Richtung des Fakes - aber nicht, weil ich es dann als leichter empfinden würde.
Ganz im Gegenteil es würde mich eher wütend machen, wenn ich einem Fake und einem ganz üblen Spiel aufgesessen sein sollte.
Ich glaube, dass meine Trauer wohl eher verfliegen würde, als meine Wut!!!!

Du hast vollkommen Recht - JA, ich will die Wahrheit wissen....Ja, Ja, Ja !!!!!

Finde ich ja erstaunlich, dass du wenigstens dafür Verständnis zeigst...


Was ich aus dieser Geschichte "mitnehme" für´s Leben, kann ich ja jetzt noch nicht sagen, weil ich ja noch nicht weiß, wie sie denn ausgeht...

....diese Ungewissheit macht mich ja so fertig


Gruß
DER BRAUSEBÄR
Mit Zitat antworten