Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 05.02.2002, 18:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard wen nicht kämpft hat schon verloren?

Hallo Katja. Scheiße, dass es dir wieder schlechter geht. Warum? Die Trauer ist wahrscheinlich wieder hochgekommen? Hast du einen Partner, der da ist und dich in den Arm nimmt? Es tut mir leid, dass du nicht glücklich bist im Moment. Bei mir geht es jetzt. Mein Vater ist wieder in der Thoraxklinik, das blutgerinsel ist weg und wahrscheinlich kann nun doch wieder Chemo gemacht werden. das gibt wenig, aber doch etwas Hoffnung. Natürlich habe ich trotzdem Angst und richtig glücklich bin ich auch nicht, weil ich weiß, dass sein Tod, der bald kommen könnte, mich vollständig aus der Bahn werden würde.
Wir wohnen nicht in Heidelberg, aber mein Vater war dort jetzt nur im Krankenhaus, einen Monat jetzt schon, und möchte auch gerne mal die Stadt sehen.
Ich frage mich immer wieder, warum es diesen Scheißkrebs gibt und warum er oft kaum oder gar nicht zu bekämpfen ist.Oft schreibe ich über meine Gefühle, das tut mir sehr gut und lässt die Angst und Verzweiflung leichter ertragen.
Ich habe Markus O. angeschrieben, er hat geantwortet und mir einen Tipp gegeben. Ich werde es jetzt gleich mal probieren und dann sage ich dir, ob es Freitag klappt.
Ich drück dich und tröste dich, deine Jana
Mit Zitat antworten