Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31.10.2008, 20:48
Karin81 Karin81 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 9
Standard AW: Prostata - Knochen - Lunge, Leber ...

Hallo Ella!

Wollte mir als erstes den Verlauf der Krankheit ansehen aber ich kann bei dem geöffneten link nichts erkennen. Irgendwas klappt da nicht...

Ich kann dir bestimmt nicht weiterhelfen, aber mein Papa hat auch Prostata Krebs mit mehreren Metastasen auch in Lunge und Leber. Bevor die Chemo los ging wurde eine Biopsie gemacht weil auch vermutet wurde das die Metastasen evtl. durch einen anderen Krebs im Darm ausgehen was aber nicht bestätigt werden konnte. Die Metastasen kommen alle vom PK.
Was sagen die Ärzte wollen die auch nochmal Gewebeproben entnehmen aus Leber oder Lunge? So kann man warscheinlich am besten feststellen woher die Metastasen kommen!?

Wie die Chemo anschlägt weiß ich noch nicht sie wurde mit Taxotere am Mi dieser Woche angefangen. PSA Wert liegt bei über 190. Momentan ist mein Papa sehr schwach und kommt überhaupt nicht mehr aus dem Bett. Die Schwäche wurde vermutlich durch mehrere Faktoren ausgelöst, Bestrahlung eine hohe Dosis von Cortison. Auf jeden Fall hab ich echt schiss was in den nächsten Tagen auf uns bzw. auf ihn zukommt. Ich hoffe das er bald wieder mit Reha anfangen kann wegen der Beine. Geschmacksnerven sind bei ihm auch weg verursacht durch eine Pilzinfektion die sehr stark ist, warscheinlich auch Cortison...

Macht mir ja Angst das die Chemo mit Taxotere nicht richtig angeschlagen hat :-( der Arzt meinte das ist ein super Mittel.. was gibt es denn danach noch??????

Es ist wirklich hart zu sehen wie der liebste Mensch auf Erden leiden muss... Ich wünsche dir viel Kraft und gebt die Hoffnung nicht auf!!!!!

Alles Liebe

Karin
Mit Zitat antworten