Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 25.10.2003, 13:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Junge Menschen im Austausch über Brustkrebs

Hallo Susanne meine Erstdiagnose war 1999 mit 32 Jahren.Habe 2 Kinder mit 9 und 6 Jahren.Auch ich wurde Brusterhaltend operiert es waren keine Lymphknoten befallen meine Prognose sah ebenfalls sehr gut aus.Habe 1999 Chemo CMF und Bestrahlungen gemacht.Bei mir hat der Krebs trotz der guten Prognosen auch wieder zugeschlagen.Im April 2003 wurde bei mir eine Metastase an der Bauchspeicheldrüse entdeckt und Verdacht auf Nierenmetastasen.Habe 12 Chemos Epirubicin weekly hinter mir die leider nichts gebracht haben.Bekomme jetzt Taxotere und Hoffe das die Therapie anschlägt.Ich bin oft sehr gefrustet ich kann mich irgendwie nicht damit abfinden.Ich muss erst noch lernen mit der Diagnose zu Leben.Am meisten schmerzt es wenn ich dran denke meine Kinder ohne Mutter aufwachsen müssen.Ohne meinen liebevollen Mann wüste ich gar nicht wie ich das alles durchstehen soll.Aber genug von mir.Liebe Susanne es ist ja schon einige Zeit her wo du diese Zeilen geschrieben hast wie geht es dir den Heute.Würde mich über eine Antwort freuen.