Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 11.02.2010, 03:48
Benutzerbild von rosa.sputnik
rosa.sputnik rosa.sputnik ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: Austin, TX, USA + früher Düsseldorf
Beiträge: 550
Standard AW: Unsere Tochter, unser Engelchen (17) hat es nicht geschafft

Liebe Ute,

ich warte auch auf diesen Tag, an dem die Erinnerungen ein Lächeln auf unser Gesicht zaubern und uns nicht mehr die Kehle zuschnüren.
Meine Mom ist nun schon fast 7 Monate nicht mehr hier, und ich kann Dir nicht einmal sagen ob mir diese Zeit nun lange oder kurz vorkommt.
Ich fühle mich wie benommen...
Ich versuche mir einzureden dass es ihr jetzt besser geht... aber dann fange ich an die ganze Erkrankung zu hinterfragen und drehe mich im Kreis.
Mein Dad ist im Mai schon 22 Jahre tot... auch er ist früh gestorben, mit 58... aber ganz plötzlich...
Ja, es wird anders... aber es dauert schrecklich lange und so ganz hört es nie auf.
Aber das "andere"... es kommt irgendwann...

Versteh' mich nicht falsch, ich möchte den Tod der Eltern gewiss nicht mit dem Tod des Kindes vergleichen...

Gestern noch, nachdem sich sonst überhaupt niemand von den "Freunden" meiner Mom mehr meldet...(was sie auch während der Erkrankung nie getan haben)... gestern schrieb mir unser Hausarzt eine email... er schrieb dass dort wo sie lebte eine riesen Lücke klafft... und dass sie ihm fehlt.

Ich habe schrecklich weinen müssen... weil ich so froh war dass noch jemand an sie denkt... es gibt nicht viele Menschen mit denen ich über sie reden kann... das macht es mir noch schwerer...

Liebe Ute, ich hoffe so sehr dass es irgendwann erträglicher wird... für uns alle.

Alles Liebe
Jasmin
__________________
Meine Mama: ED 12.11.2008 Kleinzelliges Bronchialkarzinom, T4 N3 M1 (multiple Hirnfiliae)
4 Zyklen Cisplatin und Etoposit, Ganzhirnbestrahlung, dann Tumorprogression, April 09 neue Lungenmetastasen und obere Einflussstauung. Keine weitere Kontrolle, keine Chemo mehr... nur Hoffen auf ein kleines bisschen mehr Lebensqualität...Am 28.07.2009 um 11:26 Uhr Meine Mama ist in meinen Armen für immer eingeschlafen...
Mit Zitat antworten