Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 07.01.2014, 07:14
Benutzerbild von Sternschnubbe
Sternschnubbe Sternschnubbe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Beiträge: 95
Standard AW: Mami! Warum? Du fehlst mir!

Guten Morgen Mami,

nun sind die ersten Tage im Januar auch schon wieder vergangen. Gestern habe ich mich mit meinen Mädels getroffen und ich habe von dem Drama mit deiner großen Schwester erzählt und von deiner AB-Nachricht und es tut immer wieder so gut von dir zu reden. Ich würde gerne viel öfter über dich reden, aber igrendwie ergibt sich die Situation kaum und mit Lydi und Papa oder auch Schatzi rede ich so gut wie nie über dich... echt komisch...

Papa wird nun ein alter Mann. Keine Ahnung warum, aber er hat ständig Arzttermine. Jetzt an Silvester/ Neujahr hatte er erzählt, dass ihm seine Hüfte wehtut und er so eine Beule hat. Lydi hat ihn jetzt die Tage zum Arzt geschickt. Als er mir das gestern so erzählte, dachte ich, Mensch, das kann auch bösartig sein so eine Wucherung... Oh man, wo bringen einen die Gedanken mittlerweile hin. Letztlich soll es wohl "nur" durch eine Knochenentzündung am Beckengelenk entstanden sein. Er nimmt nun auch dagegen Tabletten. Mama, Papa nimmt mittlerweile soviel, ich mache mir echt Sorgen. Heute hat er wieder einen Lungentermin... Bitte versprich mir, dass du ihn pflegst und hegst und die ganzne Arztbesuche nur zu seinem Wohl dienen!!!

Ich habe da mal eine Frage an euch Leser oder an dich Mama. Meine Uhr ist eine halbe Stunde vor Mitternacht an Silvester stehen geblieben! Warst du es, Mama? Ich kann das Zeichen nicht deuten? Seitdem trage ich meine Uhr trotzdem noch und sie bewegt sich noch ganz langsam. Mittlerweile zeigt sie den 1. um 06:34 Uhr an....
Sicherlich nehme ich dieses Zeichen nicht so ernst, aber mich würde mal interessieren, was ihr denkt!?

Mama, ich liebe dich und vermisse dich unendlich doll,
deine kleine traurige Tochter....
__________________
Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir verändern uns mit ihr.


Mami
am 06.02.1958 geb.
Diagnose Leukämie: am 26.08.2013
ein Engel seit dem 20.09.2013

Papi
am 06.03.1956 geb.
tödlich verunglückt und
ein Engel seit dem 03.02.2014

Ihr fehlt mir
Mit Zitat antworten