Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.03.2015, 17:13
Anni1993 Anni1993 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2015
Beiträge: 33
Standard AW: Mein Papi hat mich für immer allein gelassen

Ich fühle mich so leer, so unglaublich traurig. Ich weiß gar nicht was ich mehr machen soll, gar denken, ich verstehe nicht was ich getan habe, dass das Leben mich so sehr bestraft. Es fühlt sich so an, als würde ich eine riesige Last mit mir herumschleppen, die ich eigentlich nie tragen wollte.

Ich verdamme dieses Schicksal so sehr und, dass ich gedacht habe, dass ein Krebstod "wie das langsame ausgehen einer Flamme sei", wie unser Hausarzt sagte. Jetzt ist Papa aber von einem Tag auf den anderen weg.

Ich kann mich nicht Sammeln, dabei brauche ich Konzentration und Stärke für mein Examen. Warum darf mein Papi das nicht mehr miterleben? Er hat es sich doch so sehr gewünscht.

Mein Herz droht zu zerplatzen habe ich das Gefühl, ich kann diesen Verlust nicht ertragen. Ich kann nicht ertragen seine Wärme nie wieder zu spüren.
Kennt ihr das, wenn Freunde und Bekannte, die früher nicht so gut mit ihren Vätern konnten und kein gutes Verhältnis zu ihnen hatten, plötzlich ständig über sie reden, plötzlich auch positiv. Das verletzt mich irgendwie zusätzlich,ich weiß, dass sie nichts dafür können, dass meiner weg ist, aber komisch finde ich es schon.

Ist ziemlich lang geworden, ich musste es mir mal von der Seele schreiben.
Mit Zitat antworten