Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 04.09.2006, 09:27
Benutzerbild von Soraya
Soraya Soraya ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2006
Beiträge: 23
Standard AW: Tod durch Lungenkrebs

Hallo Britta,

es tut mir leid für deinen Vater.... und für dich und deine Mutter, deinem Sohn. Dieser Schmerz ist sehr stark, stärker als alles andere, mein Vater ist vor fünf Monaten gestorben, ich bin immer deprimiert und habe ein Messer im Herz. Der Schmerz ist nun mal sehr groß einen geliebten Menschen verloren zu haben. Diese Krankheit ist das böseste was es auf dieser Welt gibt und das weiss man erst, wenn man die letzten Stunden dabei war und die Welt ohnehin nicht mehr versteht, die Sonne wieder auf und unter geht und doch ist nichts mehr wie es einmal war.

Du wirst mit diesem Gedanken lernen müssen zu leben, es ist schwer aber leider wollte das Schicksal es so.

Mein Vater war erst 63. Wie alt war dein Dad?? Ich wünsche uns allen viel Kraft auch wenn die Gewichte auf unseren Schultern einfach tonnenschwer sind, ich sage immer, etwas oder irgendjemand wird uns schon etwas helfen... Ich hab auch von meinem Vater ein paar Mal geträumt und das war soooo schön, er war "gesund" und sah sooo gut aus. Als ich wach war, hab ich natürlich jedes Mal geweint, aber es muss ihnen einfach gut gehen, dort wo sie sind und sie sind auch immer in unserer Nähe.....glaube fest daran und bete...bete für deinen Vater denn auch das tut ihnen gut.

liebe grüsse
Josie
Mit Zitat antworten