Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 24.02.2007, 23:01
Benutzerbild von carola1972
carola1972 carola1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 88
Standard AW: Hallo Papa egal wo Du bist

Hi mein geliebter Paps,

soll ich Dir was sagen?? hier gibt es so unsagbar tolle Menschen. Ich habe das Gefühl hier ein Stückweit aufgefangen zu werden. Sie kennen mich alle nicht. Fühlen aber alle mit mir. Es sind so unglaublich viele Menschen, die Dein Leid ertragen müssen.

Ach Paps, irgendwie fühle ich mich trotzdem noch sehr leer an. Ich habe wenig lust zu irgendetwas. Aber ich funktioniere weiter. Heute war ich mal wieder Babysitter. Dies werde ich vorübergehend wohl auch täglich machen. Sie machen mir sehr viel Freude, und trotzdem ich funktioniere einfach. Ich hoffe sehr, dass es bald besser wird. Glaube aber nicht wirklich daran.

Heute Abend habe ich rotzfresch mal wieder die Mama entführt. Gerade jetzt sitzt sie bei mir auf der Couch und schaut fern. Aber ich glaube sie ist mir nicht wirklich böse, dass ich sie öfter mal einfach Schnappe. Kennst mich doch, ich kann solang nerven, bis sie dann doch ja sagt. Konnt ich ja schon immer recht gut bei ihr. Bei Dir leider nicht immer.

Mama bleibt bis morgen früh, und dann ist sie zum Essen eingeladen. Eigentlich hat sie keine Lust auf Gesellschaft, aber sei Dir sicher, ich bring sie persönlich hin. Sie soll mal wieder einwenig leben. Ich habe ihr gesagt, dass ich Dir wieder schreibe. Sie sagte ich soll Dich lieb grüßen und küssen, und Dir sagen, dass jeder Tag ohne Dich sehr schmerzlich ist.

Ich glaube wenn sie ehrlich ist, findet sie es etwas gaga, dass ich Dir schreibe. Aber ich habe echt so das Gefühl, Dir super nah zu sein. Ist das schlimm??? Oder gar verrückt??? Naja Paps, durchgeknallt war ich ja immer. Du würdest jetzt bestimmt darüber lachen. Ganz sicher.

Söphchen ist heute bei ihrer anderen Oma, so haben Mami und ich Zeit die Füße mal von uns zu strecken.

Es gibt hier eine junge dame, die mich sehr mit ihrer Geschichte hier ergriffen hat. Eigentlich alle hier wenn ich ehrlich bin. aber derzeit bangt sie sehr um das Leben ihrer Mama. Also Paps, ich zünde jetzt nicht nur Kerzen für Dich an, sondern auch für Sie und ihre Familie. Da Du ja bestimmt jetzt ein Schutzengel bist, lege doch bitte eine schützende Hand über diese Familie. Damit würdest Du mir eine große Freude machen. Ich weiß zaubern kannst Du nicht, aber eine Auge darauf werfen bestimmt. Warum nur gibt es soviel Leid??? Warum???

So Paps, ich will mal wieder zu Mama raus. Keine Ahnung ob sie mich schon vermisst. Wobei sie weiß ja, dass ich Dir mal wieder schreibe. Und vondaher.....

Ich liebe Dich so sehr. Du fehlst mir. Bis morgen "mein Engel" mein Paps.
Schlaf gut (wenn ihr dies daoben überhaupt noch macht??)

In liebe Deine Caro
__________________
Und die Welt dreht sich weiter, und das sie sich weiterdreht, ist für mich nicht zu begreifen merkt sie nicht dass einer fehlt. * HALTET DIE WELT *

Ja mein Papa fehlt. *12.10.1935 gest. 11.1.07
Mit Zitat antworten