Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 02.02.2009, 20:41
lotosblume3033 lotosblume3033 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 77
Standard AW: ANGST raumforderung auf der lunge

hallo gitta ich danke dir fürs daumen drücken es tut gut zu wissen das es menschen gibt die an mich denken. DANKE!!!

ich schicke dir ganz viele kraftpakete!!!!! du hast es bis hierher geschafft und du wirst es auch weiterhin toll meistern. deine tochter wird dir die kraft geben da bin ich mir sicher. dein lebensmut wird dich auch weiter bringen. man darf nicht aufgeben das ist wichtig. der mensch hält jede menge aus da bin ich mir sicher. ich habe in meinem leben schon sehr viel durchgemacht und immer wieder aufgestanden. wenn ich über mein leben schreiben würde, würden daraus ganze bände werden. es gibt nur 2 möglichkeiten, entweder solche situationen stärken dich oder man gibt sich selber auf. für mich kommt das erste in frage und ich bin sehr froh das mir meine mama diese stärke auf den weg gegeben hat. man muss auch für sich den besten weg finden, es gibt kein geheimrezept. ich bin ein mensch der reden muss. ich hatte am mittwoch nach dem anruf der ärztin mein telefonbuch durchtelefoniert und jedem davon erzählt ich habe solange telefoniert bis es mir wieder einigermaßen gut ging und ich kraft getankt habe. das ist für mich die art mit einer hiobsbotschaft umzugehen.ich wünsche dir das du deinen weg gefunden hast. ich weiss das du stark genug bist um weiter zu kämpfen für dich und deine tochter. lg jean


liebe lorina,
danke für deine worte. ja es ist wirklich nervend das gewarte. ich bin froh mal was positives zu lesen. ich meine das du keinen hautkrebs hast. das war sicher ne harte woche das kann ich voll nachfühlen.
ich habe heute eine langjährige bekannte (sie war füher als kind meine zweite mama sie ist heute 65 jahre) getroffen die hatte es richtig mitgenommen das ich so krank bin. ich konnte sie aber schnell wieder zum lächeln bringen. ich hatte ihr gesagt das ich zähes fleisch bin und davon gott sei dank viel auf den rippen haben, der krebs schafft es nicht mich aufzufressen der hätte soviel zu tun an mir , der ist schon vorher satt. damit konnte ich ihr wieder ein lächeln auf die lippen zaubern, das tat mir selber auch gut.
ich wünsche dir auch weiterhin alles gute und hoffe wieder etwas von dir zu lesen. lg jean




liebe mouse,
ich danke auch dir für deine lieben worte und die kraftpakete. ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben. ganz tolles gefühl!!!! DANKE!!!!!!
auch dir alles gute und ich hoffe wieder was von dir zu lesen. lg jean

DANKE
Mit Zitat antworten