Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 28.07.2009, 14:46
bypsi bypsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 17
Standard AW: Gestern Diagnose bei meinem Mann: malignes Melanom - was kommt da auf uns zu? DAN

Hallo!
So, alle vier auf einmal entfernt, jetzt heisst es warten... die haben gesagt zwei Wochen dauert das bis der Befund da ist. Hieß es bei meinem Mann damals auch und nach drei Tagen kam dann der Anruf. Sowas dauert doch keine zwei Wochen oder? Wie lange habt ihr auf den Befund warten müssen?

Sorry, dass ich gestern nicht noch geantwortet hab aber hier in unserer Familie überschlagen sich grad die schlechten Ereignisse. Erst das mit meinem Mann und morgen muss mein Papa ins Krankenhaus, dringender Verdacht auf KHK, schlechte LV-Funktion, bin hier wieder am googeln und mach mich kyrre. Naja, er hatte vor 20 Jahren mal ein Karzionid an der Lunge (halber Lungenflügel musste weg damals) und jetzt wurde er immer auf Lunge und Bronchien behandelt bis mal einer auf die Idee kam, dass die Atemnot auch vom Herzen kommen könnte. Auf den Röntgenbildern sieht man deutlich zwei/drei schwarze Punkte (Euro-Stück-groß) und jetzt geht eben die Sorge los ob das nicht irgendwas mit dem damaligen Karzionid zu tun haben könnte.....

da bin ich hier im falschen Forum, gell? naja, aber nur falls jemand was weiß...


Liebe Grüsse von Beate
Mit Zitat antworten