Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30.03.2012, 07:06
theresa_n theresa_n ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 28.11.2011
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 218
Standard AW: Bitte um Hilfe, bin 26....

Zitat:
Zitat von Neo-2015 Beitrag anzeigen
Hallo,
ich war heute im CT, der Radiologe hat glücklicherweise nichts festgestellt.
Die Oberbauchschmerzen bleiben, sowie das Gefühl das es in den Rücken austrahlt....
Erstmal bin ich dankfür für eure Unterstützung hier.....
Danke Martin
Na, wer sagts denn, ich freu mich für dich!
Schön dass es nicht immer Krebs ist.
Was es in deinem Fall aber ist? Gallensteine hätte man wohl gesehen, aber warte mal das schriftliche Ergebnis ab, oder hast du es schon?
Sollte sich bei dir Glückskäfer wirklich nichts finden (und glaub mir, ich würde dann gern mit dir tauschen), dann sollte dich dein erster Weg zum Orthopäden führen. Lass mal deinen Rücken checken. Der nächste Weg, den ich nähme, wäre der von glatzkopf in seiner unnachahmlich trockenen Art vorgeschlagene. Es gibt nämlich eine ganze Menge psychosomatischer Auslöser für medizinisch ungeklärte Beschwerden wie deine, und viele davon kriegt man in den Griff.
Leider machen sich ja manchmal Schmerzen selbstständig, und das ist dann besonders gemein. Auch hier kann psychologische Unterstützung wahre Wunder wirken. Ich selbst hatte auch so ein Erlebnis, meine Schmerzen waren wie ein Messer im Rücken, und ich konnte kaum atmen. Also bekam ich ein morphinhaltiges Schmerzmittel, und mit dem ging es so lala. Am übernächsten Tag war ich bei meiner Energetikerin, und die machte mit mir eine geführte Meditation, in der wir der Ursache (ich fühlte mich alleingelassen und nicht ernst genommen) auf den Grund gingen. Und siehe da, die Schmerzen vergingen und kamen nicht mehr wieder! Das war im Oktober 2011...
Also: Kopf hoch, Bier auf dass es nicht Krebs ist , und dann weitersuchen! Ich halte dir die Daumen, dass du die Ursache bald findest und dass man sie beheben kann!
Liebe Grüße,
theresa
Mit Zitat antworten