Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 15.03.2008, 08:03
AnnaLu AnnaLu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2008
Ort: Detmold
Beiträge: 71
Standard AW: NHL-Meningeose, sekundundäres ZNS-Rezidiv

liebe linnea, liebe beate,

ich weiß, ich sollte mal zum gyn gehen, aber ihr merkt ja auch, dass ich mich im moment nicht so wichtig nehme, also fehlt mir die zeit dazu und ich kenne keinen gyn, der seine praxis bis 21 Uhr offen hätte. Es sind übrigens auch keine starken blutungen.

ja, ich hoffe, dass es ihn heute nicht zu sehr anstrengen wird, allein die autofahrt ist schon lang, ca, 30 km und er hat immer angst, dass ich einen unfall baue, das heißt, dass ich schleichen muß.

Wir haben uns immer einen gegenseitig einen schönen Geburtstagstisch gedeckt und sind dann früher aufgestanden als der andere. Dann wurden kerzen angezündet und das geburtstagskind wurde mit Kaffee ins Bett geweckt. ein schönes gefühl, so wurde das bei uns zu hause immer gemacht, wir waren 4 kinder und genauso fühle ich mich dann immer. Die geschenke werden dann neugierig aufgerissen und einige tage auf einem geburtstagtisch dekoriert, damit auch jeder sehen kann, was es schönes gab. heute wird es das erste mal anders sein und zu meiner großen Bestürzung habe ich auch kein geschenk für meinen liebsten. er hat auch dieses mal einfach keinen wunsch gehabt.

Ich erwarte nicht viel von ihm, ich glaube er möchte einfach nur mal raus und auf dem sofa statt im bett liegen, und genauso werden wir es machen.

so, und jetzt muß ich die wohnung noch etwas richten und wäsche waschen, ein blümchen kaufen und um 11 Uhr hole ich ihn ab.
Bis dahin
antje
__________________
Mein Mann (48) hat am 15.10.07 den Kampf gegen den Krebs (NHL) aufgenommen und ihn am 1.4.08 verloren. er wird in Gedanken weiterhin bei mir sein.
Mit Zitat antworten