Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 28.09.2009, 07:43
bijomi bijomi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2008
Beiträge: 493
Standard AW: Und die nächste ist weg...

nur noch kurz...

Deine Sätze
Zitat:
Ich (als Newcomer) werde mich in Kürze ohnehin schon wieder verabschieden, da bei meinem Vater seit zwei Tagen die "letzte Phase" begonnen hat und die Professoren sich bis heute leider nicht dazu haben bewegen lassen, bei ihm einen individuellen Heilversuch durch eine simple individuelle Zelltherapie mit Begleitherapie in Anlehnung an die bisher tatsächlich erfolgreichen präklinischen Versuche und Vorstudien durchzuführen, nicht einmal gegen wirklich hohe finanzielle Beteiligung oder sogar komplette Kostenübernahme.
ließen mich in der Annahme, dass dein Vater im Sterben liegt. Wenn dem nicht so ist, dann bin ich selbstverständlich froh darüber.

Grundsätzlich bin ich nicht der Ansicht, dass jemand mit 80 und älter langsam sterben sollte. Niemals!!! Falls es so hätte verstanden werden sollen tut es mir aufrichtig leid!!!

Mir drängte sich nur die Ansicht auf, dass der Vater von www im Sterben liegt, es ihm wirklich nicht mehr gut geht und sein Sohn noch "rumpoltert" warum er nicht mehr alle möglichen Behandlungen bekommen soll.
Falls ich da etwas falsch verstanden haben sollte tut es mir ebenfalls leid!

Ansonsten tut es mir leid, dass eine "Hautkrebs-Diskussion" hier so rübergepackt wurde. Manche Nicht-Melanomis kennen natürlich nicht die Zusammenhänge (Seid froh drum!) der vorhergehenden Diskussionen die nebenbei bemerkt teilweise gelöscht wurden. Aus gutem Grunde!

Jetzt kann man sich ja mal wieder abregen und diesen Kindergarten wirklich mal lassen.
__________________

Grüße von Birgit
Mit Zitat antworten