Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 18.08.2003, 12:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...und dann bin ich

Lieve Yvonne,

das mit deiner mutter tut mir leid. du hast es echt nicht einfach gehabt. aber ich denke du hast die richitge entscheidung getroffen, den kontakt wieder abzubrechen. selbst wenn du ihr vorwürfe gemacht hättest. hätte sich deine mutter diese anhören sollen. du warst ein kind und sie geht. hat sich noch nichtmal gemeldet. was glaubt sie. du schreist hurra, ja mama komm wieder in meine arme. nein. nicht wenn sie nicht bereit ist, auch deine geschichte nach ihr zu hören.
es muß wirklich schlimm für dich sein, deinen vater zu verlieren und jetzt kommt sie und motzt auch noch rum. du bist in trauer und das sollte die akzeptieren. also ehrlich ich bin wirklich wütend, wenn ich das alles lese.
lass dir von niemandem einreden. es wäre nicht normal, wenn du den kontakt abbrichst. unsere kindheit war nicht "normal". und wir haben jedes recht jetzt zu entscheiden mit wem wir umgang haben wollen und mit wem nicht.

naja, aber andere meinen ja immer sie wissen alles besser und wollen sich einmischen, obwohl sie keine ahnung haben. sorry, das ich so rummaule, aber sowas macht mich einfach sauer. hoffe du stehst drüber.

ganz lieben gruß
anja.w
Mit Zitat antworten