Thema: Glioblastom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 26.08.2008, 22:43
bachi bachi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2008
Beiträge: 1
Standard AW: Glioblastom

Hallo an alle,
ich hab mich mal hier angemeldet als Bruder von Illy, habe dieses Forum die ganze Zeit in der meine Schwester hier angemeldet ist und über ihren Mann geschrieben hat mitgelesen. Ich finde es einfach klasse wie Ihr miteinander umgeht und Euch gegenseitig Mut macht.
Wie Ihr ja wisst haben wir eine sehr intakte Familie und wir helfen uns so viel wie wir können, auch ich empfinde den Verlust meines Schwagers als sehr schmerzhaft da er für mich wie ein Bruder war. Aber was eigentlich noch schwerer wiegt ist das er auch der Patenonkel von meinem Sohn war.
Mein Sohn starb leider im Alter von 2 Jahren und 10 Monaten an einem Neuroektotermalen Tumor im Rückenmarkskanal und mein Schwager sagte damals er wird nie wieder Patenonkel. Dieses ist aber schon 20 Jahre her, nur kommen jetzt die Erinnerungen wieder hervor.
Ich muss schon sagen Illy ist bisher sehr tapfer und eigentlich auch gelöst das kann ich sehr gut verstehen, denn eine große Belastung ist von ihr gefallen, wenn man das als Belastung versteht. Denn wie heißt es immer wenn man einen Partner hat: In guten und in schlechten Zeiten!!!
Ich werde ihr weiter so gut wie ich kann helfen!
Mit Zitat antworten