Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.09.2006, 21:52
CRO CRO ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2006
Ort: ESCHBORN
Beiträge: 8
Standard AW: Nierenkrebs mit Gehirn- und Lungenmetastasen

Hallo Ulli,

vielen Dank fuer deine lieben Worte. Im Moment stehe ich immer noch so etwas neben mir und denke ploetzlich: oh, ich muss doch ins Krankenhaus. Er wartet doch auf dich. Und dann kommt es mir wieder zu Bewusstsein. Ich bin dankbar, dass ich mit meinem Mann in diesen letzten Wochen noch viele Tage und Stunden verbringen durfte. Vor allem auch in dieser letzten Woche. Ich war fast rund um die Uhr im Krankenhaus, durfte dort schlafen, essen und duschen. So war ich auch in seinen letzten bewussten Momenten sofort bei ihm. Es kam am Schluss auch fuer seine Aerzte ueberraschend. Ich habe noch nie einen so fassungslosen Arzt gesehen.
Ich wuensche allen hier im Forum fuer ihren eigenen oder fuer den Kampf ihrer Liebsten viel Kraft, Mut und Kampfeswillen. Kaempft um das Leben, aber geniesst jeden Tag. Mein Mann hatte einige Dinge die er noch tun wolte. Eine Ausflug mit der Enkeltochter, mit mir noch einmal Esssen gehen und noch einige andere Dinge. Oft hat er mich, wenn ich wach wurde schon mit Plaenen fuer den Tag ueberrascht. Das hat oefter nicht mit meinen Plaenen uebereingestimmt. (Meine Wohnung sieht im Moment aus wie ein Truemmerfeld). Aber, dass er die Kraft zu manchen Unternehmungen aufbrachte und ich dafuer alles stehen und liegen liess, laesst mich die Situation leichter ertragen. Er hat alles noch geschafft.

Euch allen wuensche ich auch dies Moeglichkeit.

CRO
Mit Zitat antworten