Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 13.11.2016, 17:18
Sabrina1986 Sabrina1986 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2016
Beiträge: 14
Standard AW: Unbegreiflich..

Hallo Dani,

ja genau so geht es mir auch, bekomme dann keine Luft und alles erdrückt mich...
Und das Gefühl der Leere kenne ich auch :-( alles wechselt sich nach und nach ab...
Ja sie sind noch sehr klein, mein Papa sagte vor ein paar Monaten er hätte so Angst schon zu gehen. Die kleine würde sich gar nicht an ihn erinnern und der große würde ihn vergessen. Da war er sehr traurig drüber.. das es wirklich so schnell passiert dass er gehen muss wussten wir ja alle nicht... :-(

Oh je, Dann wird es bei deinem Sohn ja sicher noch richtig schlimm werden. Vllt ist es gut dass er es im Moment noch verdrängt, dann kannst du dich mit deiner Trauer intensiver auseinander setzten..
Was ein wunderschöner Traum, halt ihn und das Gefühl ganz lange fest :-)
Klar, de Geburtstag wird sicher schlimm..
Ich habe auch bald..in zwei Wochen...Ich nulle auch noch ... wenn ich daran denke wird mir ganz schlecht .. Ich will an dem Tag auch niemanden hören oder Nachrichten bekommen. Eben habe ich ein Hotel in Nürnberg gebucht. Für uns vier und meine Mama :-) Ich werde mein Handy an dem Tag ausmachen und versuchen so gut es geht einen schönen Tag zu haben..
Habt ihr schon was geplant?
Danke das ist sehr lieb von dir :
Du natürlich auch bei mir..
Liebe Grüße
Mit Zitat antworten