Thema: es tut so weh
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 14.08.2002, 13:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard es tut so weh

hallo liebe lisa,

danke für deine zeilen.
das ist ja unbegreiflich, wie kann man das alles nur so bürokratisch ablaufen lassen.
wir hatten da gar keine probleme mit der ganzen urnenbeisetzung und der trauerfeier, wir konnten uns auch noch einen eigenen termin aussuchen.
aber ihr lebt in einer großen stadt, da wird alles sehr viel länger dauern.auch ist es überall anders geregelt.wir brauchten uns um die bezahlerei erstmal nicht kümmern, die große rechnung haben wir erhalten als dann alles vorbei war.einige tage später.das finde ich doch schon pietätvoller.
ich kann deine vorstellungen recht gut nachvollziehen, ja du hast es gut geschrieben, sie befindet sich noch im niemandsland, ich wünsche ihr dass auch sie bald ihre ruhe findet.

es ist so verständlich dass deine eltern ihrer tochter doch endlich ihre verdiente ruhr geben möchten.ja es ist komisch wenn man weiß, sie sind noch bei uns, ich meine auf der erde.

ich hatte schreckliche angst vor der beisetzung.aber als der tag ran war, lief bei mir alles ab wie im film.ich habe es nicht begriffen, dass das mein geliebter vater ist, den ich hier nun zu grabe trage.ich war irgendwie sehr weit weg.habe zwar geweint, weil die trauerfeier sehr ergreifend war aber das gefühl dass es nicht die trauerfeier meines papas war, hatte ich die ganze zeit.

je mehr zeit vergeht, desto mehr kommt mir nun zu bewusstsein, dass es endgültig ist und er nie mehr wieder kommt.es wird irgendwie immer schlimmer.ich denke sehr intensiv an ihn.
wo mag er jetzt sein?sieht er uns? ach lisa, es ist einfach nur schlimm einen lieben menschen zu verlieren.tausend worte vermögen es nicht auszudrücken, wie sehr man um diesen menschen trauert.

ich wünsche deiner familie und dir, dass eure wünsche in erfüllung gehen und ihr endlich eurer lieben schwester und tochter, die letzte ruhe geben könnt.

sei gedrückt-liebe grüße juana
Mit Zitat antworten