Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 25.12.2004, 17:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard MDK- wie arbeitet der-Fragen über Fragen

Ich glaube niemand sollte einem Betroffenen vorschreiben, wann er wieder mit der Arbeit zu beginnen hat
Ich habe bereits während der Chemo wieder gearbeitet. Ich habe einen sehr anspruchsvollen Beruf, der mich auch mit grosser Befriedigung erfüllt. Für mich war die Arbeit ein Teil der Gesundung und ich glaube meine Ersterkrankung vor über 7 Jahren ohne Rezidiv, trotz düsterer Prognosen gibt mir recht.
Jedem das Seine........ aber bitte niemand seine ureigne Meinung und Ansicht aufdrängen.
Ich arbeite in leitender Position und meine Kollegen haben mir ein Schlafsofa in mein Büro gestellt,so dass ich zwischen den Zeiten immer wieder mal eine kleine Auszeit nehmen konnte.Mein Chef meinte: sie kommen und gehen einfach wie sie möchten und können.
Natürlich habe ich so gut wie möglich versucht mein Pensum zu schaffen, aber wenn es mal nicht ging, bin ich auch nach 3 Stunden nach Hause gegangen
Eine Kur oder AHB habe ich nie in Anspruch genommen, weil ich einfach nicht der Typ für so etwas bin. Mein Mann und ich sind 3 Wochen nach Mauritius geflogen, ich denke das hat mir (bzw uns) besser getan, wie jede AHB

Wie gesagt, jedem das Seine........


Alles Gute
Carla
Mit Zitat antworten