Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.11.2007, 14:18
Bea0903 Bea0903 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2007
Ort: Allgäu
Beiträge: 11
Standard AW: OP- ja oder nein!-Wenn ja, wie viel?

Hallo Ihr Lieben

Gestern morgen hab ich schnell ins Forum geschaut, hab mich so gefreut !!!
am gleichen Abend noch so viele Anworten;damit hab ich wirklich nicht gerechnet. DANKE
Dann bin ich schnell ins Krankenhaus zum Vorgespräch:

Bevor der Arzt erstmal die vorherige OP mit mir durchgesprochen hat oder die geplante neue OP genau erläutert hat, teilte er mir mit das sie den Termin schon festgelegt haben: in 2 Tagen kommen, in 3 Tagen OP!!! Mein:" ich habs eigentlich nicht so eilig", hat ihn so verwirrt, dass bald ein zweiter Arzt dazu gerufen wurde und das Gespräch ziemlich unsachlich lief.
Auszüge:"Vielleicht können sie ja in 3 Wochen wieder Bäume ausreissen,Thrombosestrümpfe müssen sie nur im Krankenhaus tragen,die 12tage Kanutrekking vom letzten sommer, können sie im sommer 08 bestimmt wieder machen,....das mit den Eierstöcken hat unser chef extra so aufgeschrieben,warum weiss ich auch nicht,...Gebärmutterhalskrebs geht in der Regel nicht in die Eierstöcke....wir können sie innerhalb der Woche nur am Montag unterbringen,schließlich steht unser OP-Plan fest,... das ist ja auch unfair uns gegenüber,....wir machen jetzt die ganze Vorbereitung, am Sonntag
um 11.00 kommen Sie (39km) entweder zur OP oder zur Absage....sonst ist das erst
wieder in 5 Wochen möglich, wegen der Koni ,und soviel Zeit haben wir (wir???) nicht....."

Die haben den Primärtumor wirklich im Gesunden entfernt, Gewebeprobe der Abrasio ohne Krebszellen,im CT auch keine Auffälligkeiten der umliegenden Organe, Tumorgröße 0,4cm breit ,1,2 cm hoch ,
Befund: mittelgradig differenziertes Adenokarzinom, Tumorfreier endocervikaler und ektocervikaler Resektionsrand
UICC-Klassifikation:pT1b1, pNx, Ro ; histophatologisches Grading:G2

Das heißt :der Tumor ist draußen, war aber schon so groß das er sich hätte ausbreiten können, also wird standardmässig alles ausgeräumt.

Ich will am Montag noch zu meiner Heilpraktikerin die das ganze Begleitet, und zu meinen Hausarzt der antrophosophische Tumormedizin anwendet, am Dienstag früh ist meine Fa aus dem Urlaub zurück,also nix wie hin
, und am Nachmittag hab ich `nen Termin bei einer anderen KLinik für eine Zweitmeinung.

Puh, soviel Text und das bei PC-Unkenntnis

mach jetzt erst mal Pause ,meld mich gleich nochmal, seid ganz lieb
gegrüßt!!! Beate
Mit Zitat antworten