Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 12.12.2007, 14:47
Benutzerbild von PrinzessinAqua
PrinzessinAqua PrinzessinAqua ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2007
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 602
Beitrag AW: Weiß nicht, was ?

Liebe Kristie,
also geht es bei euch genauso zu wie bei uns. bei uns gibt e sja auch keine Millionen im Gegenteil. Wir haben eben unser haus.
Eig wollte ich ja das Mama alleine im Grundbuchamt steht, aber das wird nun anders, ich trete mein Erbe auch an. Nur damit sie nicht so viel bekommt.

Es ist schlimm die kümmern sich nie um was aber dann wollten sie groß Erben ist echt witzlos. Vor allem es nervt ohne ende. Aber auch wir bekommen das auf die reihe, haben nun viel geschaft und das schaffen wir auch noch.

Kristie es heißt für dich sputen es wird echt knapp und du brauchst keine Angst haben. Schau mich an ich habe es auch geschafft, obwohl ich immer der Jammerkloss war.
Auf auf beweg dein Hintern den Weihnachten klopft an, aber nun werde erstmal gesund.

Iva süße ich wünsche dir auch gute besserung und ach ja steckt mich bloß net an mit dem Shit. kann ich net gebrauchen und will ich auch net haben.

Viele Grüße
Manu
__________________
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Für uns bleibst du unvergessen, in unseren Herzen lebst du weiter!!

Papa Geb: 20.08.1942 - Gest: 15.09.2007
Mit Zitat antworten