Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 27.01.2003, 15:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Hallo Daniela,
meine Schwägerin die sich mit sowas auskennt und auch schon Kontakt zu Verstorbenen hatte, erzählte mir, daß sich ein Körper erst wieder erholen muß, wenn er an einer schweren Krankheit gestorben ist.
ich stelle mir das so vor, wie das bei uns hier ist. Man ist im Krankenhaus oder zur Kur und erhält maßnahmen, die zur Heilung dienen, wie auch immer die aussehen.
Dies kann sich je nach Krankheit bis zu Monaten hinziehen. Während dieser Zeit ist der Geist noch nicht da, wo er eigentlich hin soll, d.h. an seinem Ziel, erst wenn sein Körper (oder Seele) wieder ganz gesund sind, kommt er in die Unendlichkeit.
Während dieser Erholungsphase hat der Geist auch nur beschränkte Möglichkeiten zu antworten wnn man z.B. Kontakt zu ihm über ein Medium aufnimmt. Er ist einfach geschwächt und erfaltet sich erst ganz, wenn er 100% wieder fit ist.

Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber ich will auf alle Fälle warten, bis ich meinen Vater kontaktiere, ich möchte nicht enttäuscht sein und es könnte vielelicht nur daran liegen, daß er noch nicht die Kraft hat.

Liebe Grüße
Karin
Mit Zitat antworten