Thema: Abschied
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 25.01.2009, 17:11
Susanne1969 Susanne1969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Schweiz
Beiträge: 64
Standard AW: Abschied

Hallo zusammen

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Manchmal habe ich das Gefühl dass ich es noch gar nicht begriffen habe dass meine Mutter nicht mehr bei uns ist

Letzte Woche kam mir plötzlich in den Sinn dass mir nun niemand mehr mein Lieblingessen kochen kann....

Gestern war ich mit meinem Vater am Grab, auch wenn ich nicht das Gefühl habe dass meine Mama dort ist. Danach haben wir bei ihm die unzähligen Trauerkarten durchgelesen, es tut gut zu sehen dass meine Mutter von so vielen Leuten geschätzt wurde und nun vermisst wird.

Ich werde im April 40 Jahre alt und hatte mir deshalb schon so langsam Gedanken über ein Fest gemacht. Nach dem Tod meiner Mutter habe ich das dann wieder in Frage gestellt.
Gestern sprach ich mit meinem Vater darüber, es kommt mir auf sein Urteil an, nicht auf die Meinung "der Leute".... die denken ja sowieso was sie wollen .
Nun werde ich also meinen Geburtstag "gross" feiern, ich glaube meine Mama hätte das auch so gewollt.

Jemand hat in der Trauerkarte den Satz geschrieben "Die Zeit ist auf Eurer Seite", darauf hoffe ich und eigentlich weiss ich auch dass es so sein wird.

Liebe Grüsse
Susanne
Mit Zitat antworten