Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 08.05.2009, 10:47
Frühling2009 Frühling2009 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 8
Standard AW: PAP IVa - Konisation JA/NEIN

Hi Tiffany,

stimmt ich hab nen Pap III D-, aber High risk und P16 positiv.
Ich hatte jetzt nochmal mit meinem Gyn gesprochen, da er ja nochmals einen Abstrich hat machen lassen. Da kam ein Pap II raus, er sagte mir jedoch ich soll die Konisation machen lassen. Da die Ausschabung am oberen Ende des Gebärmutterhalses ist und P16 war positiv was auf Krebszellen hinweist. Und meinte zu mir das ich da ne Zeitbombe in mir trage und ich von Glück reden kann das die Eileiterschwangerschaft war. Und man so es schon Frühzeitig erkennen konnte und jetzt auch dementprechend handeln kann. Er meinte auch es kann sein das alleins durch die Ausschabung schon alle veränderten Zellen entfernt wurden, aber man das erst nach der Konisation sicher feststellen kann.
Also ich werde es machen lassen und euch wissen lassen was dabei rausgekommen ist. Hab zwar jedemenge Angst davor, mein Arzt meinte es wäre nicht so schlimm wie die Bauchspiegelung das verspricht er mir. Und mir das anrät machen zu lassen da eben der P16 positiv war. Und ihm das noch nie untergekommen wäre das Abstrich Pap II hatte und hatte dem Labor extra gesagt schaut genau nach hier. Sie hat den und den Befund, da war er selbst sehr erschrocken darüber.


Und nun heisst es positiv denken