Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 30.01.2007, 00:10
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.01.2007
Beiträge: 516
Standard AW: Mein Vater hat sich umgebracht

Hallo Danni,

ich werde Dir gerne alle Fragen beantworten, sofern ich es kann.

Wichtig ist - so wie ich es auch schon in meinem ersten Zitat bemerkt hatte - dass Du keine Angst hast. Denn, was DU nicht willst, wird auch nicht geschehen. Für Deinen Vater wäre es noch wichtig, dass Du ihm verzeihst, sag es laut und deutlich. Alles, was Du in Deinem Beitrag beschrieben hast, hinterlässt auch bei ihm im Tod viele Schuldgefühle. Sag ihm, dass Du ihn liebst, aber er dringend gehen muss, damit seine Seele Ruhe findet. Dann machst du das im Zitat beschriebene Ritual. Kerze, Engel Elohim rufen, etc.
Da es in der geistigen Welt keine Zeit und keinen Raum gibt, kann ich Dir nicht sagen, wie lange sein Geist verwirrt sein wird. Aber er wird keine Kraft haben, sich Dir zu zeigen oder sich bemerkbar zu machen. Wie gesagt, bete für ihn zu Gott, verzeihe ihm alles, was er Euch angetan hat, aber das aus tiefsten Herzen. Beschäftige Dich nicht mehr mit diesem Thema und denke in Liebe an die schönen Tage, die Ihr hattet. Wenn Du das alles ganz lieb befolgst, kann es ihm gut gehen und er wird seinen Weg finden.

Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig helfen konnte.

Liebe Grüsse Ulla
Mit Zitat antworten