Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 30.01.2007, 09:14
DaniBln DaniBln ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 20
Frage AW: Mein Vater hat sich umgebracht

Guten Morgen Ulla!

Danke für deine Antwort.Du hilfst mir wirklich sehr.Ich habe schon gestern mit ihm geredet als ich auf dem Balkon war.Ich sagte:"ich hoffe das du nun Ruhe findest und dort wo du jetzt bist,glücklich bist.ich hab dich lieb"
verziehen habe ich ihm schon lange,nur vergessen habe ich es nicht.Das ich ihn lieb habe,sagte ich ihm in letzter Zeit sehr oft.Ich habe gestern Abend auch nicht mehr so große Angst wie die anderen tage gehabt.
Und das du gesagt hast das nichts passiert was ich nicht will,hilft mir total gut.
Zitat:
Da es in der geistigen Welt keine Zeit und keinen Raum gibt, kann ich Dir nicht sagen, wie lange sein Geist verwirrt sein wird. Aber er wird keine Kraft haben, sich Dir zu zeigen oder sich bemerkbar zu machen.
Wieso ist er denn verwirrt?Und wieso hat er keine Kraft?Ich will doch nicht das er traurig oder verwirrt oder kraftlos ist.dann gehts ihm doch genau so wie zu lebzeiten.
ich fühle mich so leer und so allein.Er fehlt mir so sehr,das es mir das Herz zerreißt.Auch wenn er nicht immer der beste vater und Mensch war,aber er hatte auch viele gute seiten,die ich an ihm sehr geliebt habe.Er war immer da wenn ich ihn brauchte und half mir,wo er konnte.In den letzten jahren habe ich das erste mal gemerkt das er mich wirklich liebt.das war ein tolles Gefühl.Ich werde eine Kerze für ihn aufstellen und mit ihm reden...Zu Gott kann ich nicht beten,ich glaube an keinen Gott.ich weiß das es nach dem tot etwas gibt,aber ich weiß nicht was es gibt und was nach dem totpassiert.ich glaube auch an Wiedergeburt.Aber ich mußte mich bisher mit dem Tot noch nie beschäftigen.Ich habe nur ab und zu mir überlegt was nach dem Leben kommt,aber noch nichts belesen oder andere befragt.Und daher weiß ich auch so wehnig.Mein größter Wunsch ist das er glücklich ist und endlich ruhe findet und keine Angst mehr haben muß...,das wollter er auch und hat sich deswegen sicherlich das Leben genommen.
Was macht er denn den ganzen Tag/Nacht?Und wo ist er?Ist er hier,oder sieht er mich von irgendwo aus?Sieht er mich überhaupt?Diese Fragen beschäftigen mich am allermeißten.Da ich ihn ja nicht mehr sprechen kann,bzw. er mir nicht antworten kann,so wie er es ja sonst immer konnte.Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen.

Danke dir und liebe Grüße,Dani
Mit Zitat antworten