Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 24.02.2016, 17:11
Benutzerbild von Kat68
Kat68 Kat68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 47
Standard AW: Wie merkt man, dass man Metastasen hat?

Hallo Ihr lieben Kollegen😉

Wie passend 👸 Wünsche leben - Metastasen spüren

Spüren tut man sie offenbar spät und die Schmerzen in Becken und Hüfte hatten mich jetzt zwischen Nov und Febr verrückt gemacht, aber auf Röntgen und MRT nichts zu sehen, zum Glück. Hatte aber vorsorglich verschiedenste Heilbehandlungen für Verrenkungen/Entzündung usw. gemacht.
Lymphknoten soll man wohl ertasten können.

Habe mich viel um meine seelischeEnergie und unbewussten Baustellen gekümmert. Jetzt geht es weiter.... ich fange wieder an Wünsche zu haben, Pläne zu machen, meinen Sohn zunehmend in ein eigenständiges Leben zu senden. Ich beschäftige mich derzeit mit meinen Gefühlen und Mitmenschen:
Was gibt mir positive Energie und warum, wie werde ich das was mich schwächt los, wie lenke ich meine Aufmerksamkeit auf das Schöne, was erfüllt mich jetzt.

Ich habe mich jetzt bei eine Aufstellung (unbewusste Glaubenssätze) angemeldet, bin auf der Suche nach einem Sprachkurs, um dann im nächsten Urlaub es anzuwenden, schenke Menschen, die mir gut tun bewusst mehr Zeit und will mehr Sport machen..... Geh jetzt also gleich noch eine Runde walken
Liebe Grüße
__________________
Aderhautmelanom, ED 03/12 Applikator
03/15 Rezidiv - Protonen
Mit Zitat antworten