Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.08.2017, 22:31
Glitzergewitter Glitzergewitter ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.08.2017
Beiträge: 4
Standard Mutter Siegelringkarzinom des Magens

Guten Abend Zusammen,
leider hat meine Mutter (59j) seit letzter Woche auch die schreckliche Diagnose " Siegelringkarzinom des Magens mit Peritonealkarzinose" erhalten. Ich bin auf dieses Forum gestoßen und hege Hoffnung, dass man ihr helfen kann, denn im "Dorf-Krankenhaus" redet man meine Mutter tot, obwohl ihr Gesundheitszustand erstaunlich gut ist. Sie hüpft und läuft noch durch die Gegend. Wenn man sie ansieht, denkt man nicht, dass sie so schwer krank ist :/
Die Ärzte sind alle gegen mich und lassen mich das extrem spüren. Legen mir ständig Steine in den Weg. Allein die Unterlagen meiner Mutter zu erhalten hat ganze 5 Tage gedauert. Der Chefarzt sagte wortwörtlich zu mir: "Was ich meiner Mutter für eine Tortur antun würde, ich solle mich damit abfinden, dass nichts mehr zu machen sei!" Einzig und allein der Onkologe befürwortet mein Vorhaben und ist zuversichtlich.
Am Samstag habe ich alles per Express Dr. P. zugeschickt. Ich habe Angst vor seinem Anruf und dass er mir dann sagen wird, dass nichts mehr zu machen ist.
Kann mir jemand weiter helfen?

Liebe Grüße!

Geändert von gitti2002 (13.08.2017 um 22:42 Uhr)
Mit Zitat antworten