Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.03.2002, 23:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer kann mir helfen?

Hallo Christiane,
heute an einem Tag ,wo es mir selbst auch reichlich besch... geht las ich Deine Zeilen.Sie haben mich sehr betroffen .Es gibt in dieser Zeit einfach keinen Trost,keine Worte oder sonst etwas die einem wirklich helfen.Was aber hilft ist dieses Forum.Hier sind nur Menschen die zur Zeit das gleiche oder ähnliches durchmachen wie Du.Das und ich glaube nur das gibt einem Kraft.Man fühlt sich nicht so allein.Weißt Du ,ich habe zwar eine Familie die mir hilft aber dennoch fühlt man sich allein (fürchterlich allein).Die Leere die in einem bleibt,wenn ein geliebter Partner geht kann NIEMAND auch nur andeutungsweise verstehen oder begreifen ,
wenn er es nicht selber erlebt und fühlt.
Das Du im Moment das Gefühl hast, keine Kraft und Energie für Deine eigene Krankheit zu haben,kann ich gut verstehen.Nur Du schreibst,das Du schon länger damit zu tun hast.Sicher hat Dein Mann gewollt,das Du kämpfst.Für IHN , für Ihn solltest Du weiter kämpfen.
Es ist schwer,sehr schwer,nur ich will hoffen das dieses Forum hier Dir das Gefühl gibt nicht allein zu sein.
Sei ganz lieb gegrüßt Birgit
Mit Zitat antworten