Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 25.07.2003, 23:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gehirnmetastasen

Hallo,

meine Mutter hat ein kleinz. Bronchialca.. Seit ein paar Tagen wissen wir, dass sie auch Hirnmetastasen hat. Sie kam mir so komisch vor, übelkeit, Vergesslichkeit und auchh Probleme beim Laufen. Bis letzte Woche wurde nur die Lunge bestrahlt. Als ich ihre Ärzte auf meine Beobachtungen hinwies, veranlassten Sie ein MRT. Ich kann es noch nicht glauben, aber sie hat 30 Hirnmetastasen, das weiss ich seit gestern. Diese Zahl habe ich noch nirgends gelesen. Die Ärzte sagten ihr, im günstigsten Fall hat sie noch 1/2 Jahr, wenn die Schädelbestrahlung nicht anschlägt, nur noch 3-4 Wochen. Ich kann es nicht glauben. Sie geht sogar noch nach der Bestrahlung in ihr kleines Geschäft. Das hat sie nach der Chemo auch immer gemacht. Und jetzt soll sie vielleicht in 3-4Wochen tot sein? Ich bin so endlos traurig und fassungslos. Leider will sie so garnicht von ihrer Arbeit weg, möchte noch viel Geld einnehmen, ihre Schuldenn verringern. Dieses Wochenende arbeitet sie Samstag und am Sonntag ist verkaufsoffen in ihrer Stadt. Was soll ich nur tun? Ich habe ihr angeboten, bei uns zu wohnen, das sie meine kleine Tochter (3 J.) so sehr lieb hat. Platz haben wir auch. Aber sie will nicht, möchte, dass ich ihr helfe im Geschäft. Das will ich aber nicht. Ich wollte ihr lieber das Geld geben und die Zeit mit ihr verbringen. Aber sie ist sehr aggressiv... Sie stellt sich überhaupt nicht darauf ein, dass vielleicht in 3 Wochen ihr Leben zu Ende ist. soll ich das auch ignorieren? Das kann ich aber nicht!!!!
Gruß´, Daniela
Mit Zitat antworten