Thema: mein dad
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.06.2008, 09:54
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 643
Standard mein dad

hallo, alle zusammen,

..............heute muss ich mich doch mal bei euch melden.
........komme im moment, das heißt, eigentlich schon länger -
mit meiner trauer einfach nicht mehr klar.
aber mal von anfang an:
mein dad hatte bsdk. 2 jahre und 9 monate hat er tapfer gekämpft. und mein dad war wirklich tapfer. am 22.11.22006 ist er dann für immer gegangen.........
sein siechtum hatte endlich ein ende. die letzten wochen waren die hölle. für ihn und für uns. dieser verfall war einfach schrecklich. ihn da liegen zu sehen und einfach nicht helfen können............aber das kennt ihr ja sicher alle.....leider.......
am anfang war alles noch "einfacher" für mich. ich war einfach nur "froh", dass mein dad nun seinen frieden hat. dass dieses leiden und diese schmerzen nun endlich vorbei sind. ich hab ihm seine ruhe so sehr gegönnt..............
das tu ich auch heute noch. aber kann diese letzten wochen einfach nicht vergessen. ich würde mich sooooo gerne an die schönen dinge erinnern. aber wenn ich an ihn denke, dann sehe ich immer nur das leid. wie er sich gequält hat. wie er gekämpft hat. er wollte doch nicht gehen! er wollte bei uns bleiben! er wollte nicht gehen!
nun ist das aber schon 18 monate her. wird das irgendwann mal besser? ich bin irgendwie schon ganz verzweifelt........

alles liebe euch allen:
monika
Mit Zitat antworten