Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 10.04.2008, 23:24
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: schlechtes gewissen...

Hallo ihr Lieben,

jetzt wollte ich auch noch was dazu schreiben.....ich kann zwar nicht so mitreden bei euch wegen Stress und Belastung da ich ja weder Kinder noch eine tägliche Arbeit habe.Im gegenteil mir fehlt da eher was.....ich habe ja in Vollzeit gearbeitet und hatte noch ein Nebenjob.....und alles war auf einmal weg!

Ich merke aber auch Einschränkungen.....man will wie du "Meliur" schreibst normal leben und vergisst dann mal den Krebs aber im nähsten Moment wird man wieder dran erinnert.Bei mir spielt seit über 1ner Woche mein Darm völlig verrückt.....muss mal wieder aufpassen was ich essen kann und darf , wann ich esse , muss mehr Loperamid nehmen , ect. und das belastet mich und es ärgert mich weil man nicht spontan sein kann und gebunden ist.
Dann brauche ich mehr Schlaf als früher....nicht das ich nicht auch früher gern geschlafen habe aber ich merke halt das wenn ich zu wenig Schlaf bekomme leicht gereizt und unzufrieden bin.

Liebe Leena und noch mal zu dir und zu dem was du geschrieben hast das du sensibler reagierst wenn bei dir gesundheitlich was scheinbar nicht ok ist.Mir geht das auch so.Man ist viel hellhöriger und man macht sich mehr und eher Gedanken....jedenfalls geht es mir so.Dann zwickt es mal im Bauch , in der Brust , fühlt sich mal schlapp und schon macht man sich Gedanken.früher habe ich nicht viel drüber nachgedacht, da hat man es weg geschoben oder erst gar nicht beachtet.
Es ist eben doch alles irgendwie anders......

Liebe Grüsse
Luna-Tina
Mit Zitat antworten