Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 11.08.2004, 12:19
Benutzerbild von ela68
ela68 ela68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2004
Ort: NRW
Beiträge: 880
Standard Speiserörenkrebs

Hallo Judith,

es ist verdammt schwer ohne meinen Vater zu leben,es gibt immer jeden Tag etwas,was uns an ihn erinnert und es tut woeder so furchtbar weh.
Mir laufen auch noch ziemlich oft die Tränen.

Irgendwie kann ich den Satz nicht mehr hören,es war für ihn das beste,klar weiß ich das es für ihn das beste war,vorher das war es kein Leben mehr für ihn.
Besonders jetzt wo es so heiß ist,als es im April ein paar Tage schön war,konnte er es auch kaum aushalten,hatte mehr atmenot u.s.w.

Begreifen kann ich es immer noch nicht.....ich denk immer dran wie es letztes Jahr war und als er im Nov. vom Onkologen kam und mir feudestrahlend erzählte,es wäre alles ok....und jetzt?
Es ist verdammt hart....

Ich habe ein Foto von ihm auf unserem SChrank stehen,meine Schwester war gestern bei mir und hat das Foto meiner kleiner Nichte gezeigt und gefragt..wer ist das?
Die kleine (3Jahre) sagte natürlich,das ist der Opa....und im gleichen Atemzug..kommt Opa auch gleich hier hin?

Das tat verdammt weh,meine Schwester und ich mußten erstmal schlucken...

Aber wie du schon sagtest,es ist unsere Schicksal und wir müssen damit irgendwie klar kommen....ich hoffe es tut irgendwann nicht mehr so weh...

Ich hab jetzt schon Angst an Weihnachten oder Silvester zu denken....am liebsten will ich gar nichts machen....mein Papa hat mich nachdem er ordenlich geknallt hat,immer angerufen und mir ein schönes neues Jahr gewünscht....
Letztes jahr hätte ich nicht gedacht,das es das letzte mal war,das er das zu mir sagte...

Ich muß jetzt aufhören zu schreiben,ich seh schon wieder vor lauter Tränen keine Buchstaben mehr....


Wäre schön wenn du dich trotzdem mal wieder meldest....ich möchte schon wissen wie es dir geht oder du kannst mir mailen...


Ales Gute für dich

Liebe Grüße
Daniela
Mit Zitat antworten