Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 04.03.2008, 15:47
Rotschuepi Rotschuepi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2007
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 36
Standard AW: Kann das sterben meines Papa`s nicht vergessen...

Hallo Stella,
unsere Urnenbeisetzung ist Morgen um 11 Uhr. Wir hatten "Glück" und mussten nur 1 Woche warten. Werde um 13 Uhr ganz fest an dich denken!!!!

Aber sei nicht zu streng mit den Verwanten und den Freunden. Natürlich trauern sie nicht so wie ihr aber auch ihnen tut der Verlust weh und es war für mich sehr tröstlich zu sehen wie vielen Menschen etwas an meiner Mutter gelegen ist.

Heute war ich mit meinemVater eine Grabplatte aussuchen. Das war so unwirklich. Die ganze Zeit habe ich mich gefragt was ich hier eigentlich mache. Am liebsten wäre ich davongelaufen aber das geht leider nicht. Ich kann meinen Paps doch nicht alleine lassen. Da soll man über so banale Sachen entscheiden wie ob der Geburtsname mit auf die Plattte soll oder nicht. Das ist mir doch egal!!!!!!!!!! Ich will keine Platte ich will meine Mutter zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Idee von tristess mit der Kerze finde ich auch sehr schön und habe mir gleich eine schöne Ecke dafür ausgesucht.

Viel kraft für Morgen
Rotschuepi
Mit Zitat antworten