Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 23.08.2015, 17:16
S.Kinal S.Kinal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2009
Beiträge: 58
Standard AW: Nekrotisierendes Myom oder Sarkom

So, ich bin jetzt erstmal wieder zuhause, soll aber bis Ende des Jahres wieder ins KH und per Bauchschnitt die Gebärmutter entfernen lassen. So wirklich weiß ich nichts Neues. Der Doktor ist selbst sehr gespannt was es sein wird, was er da so sieht. Es soll so aussehen wie eine Schwangerschaft, mit Fruchthöhle und Embryo und das außerhalb der Gebärmutter. Ein schwangerschaftstest war aber negativ, und ich sagte ihm auch, wenn das eine SS ist, müsste sie schon Monate alt sein.
Naja, er sagte es sieht nicht aus wie ein Myom, es sieht nicht aus wie Krebs, aber er wird es herausoperieren als ob es Krebs wäre, damit keine Zellen in den Körper kommen, falls es doch bösartig ist, deshalb Bauchschnitt.
Auch sagte er, es sitzt wie ein Rucksack auf meiner GM, da ging ganz hinten in meinem Kopf eine Tür auf und ich dachte, das habe ich schonmal gehört. Nun frage ich mich, wie ich an meine früheren Unterlagen komme, von einem Gyn, der nicht mehr praktiziert? Denn wenn ich wüsste, dieses Ding ist schon 10 Jahre da, wäre ich echt beruhigter. Weiß das zufällig jemand?
Auch sagte er, wenn es im schlimmsten Fall Krebs ist, ist er noch im Anfangsstadium und gut therapierbar. Naja, dann werde ich das erstmal glauben.
Meine Blutwerte sind i.O. , kein Anhalt für Krebs.
So, das ist Stand der Dinge, im Moment ist grad mal keine Panik da, das genieße ich.....aber ich wette....nein, ich weiß, sie kommt wieder.
Danke fürs Daumen drücken und jammern dürfen!
Ich wünsche allen viel Kraft und Mut und vor allem Glück!
Lieben Gruß,
Sonja
Mit Zitat antworten