Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 13.10.2015, 15:44
Sänger1107 Sänger1107 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 297
Standard AW: Ganz neu und verunsichert, Malignes Melanom

Doch,doch,Elado, ich finde das schon, das hier alle tapfere Mitstreiter sind. Wer hätte denn sonst den Mut, über seine Ängste und Sorgen so zu schreiben, wie es hier tagtäglich geschieht ? Auch wenn das alles irgendwie anonym ist, ist es nicht selbstverständlich für mich, das hier viele ihr Herz öffnen und von ihren Problemen berichten.
Und klar, es ist vielleicht leichter mit den Krebs umzugehen, wenn es einen
( so wie mich ) nicht so gebeutelt hat wie viele andere hier. All die ganzen OP`s, all die vielfältigen Untersuchungen und Unsicherheiten bei den Diagnosen...das kann schon einen den letzten Nerv rauben, das verstehe ich auch alles. Ich hatte halt das Glück, das ich nicht ganz soviel Drumherum und drauf und drüber hatte wie viele andere hier. O.k., die Medi-Studie war knüppelig, aber die ganzen Untersuchungen fand ich bisher nicht als schlimm oder bedrohlich.
Ich muß aber dazu sagen, das ich schon 2005 nach einer akuten Herzgeschichte dem Tod nochmal von der Schippe gesprungen bin. Vielleicht habe ich aufgrund dessen schon eine ganz andere Sicht - und Lebensweise als der eine oder andere hier in all den Foren. Ich denke mir, das keine Krankheit das Recht hat, mein Leben zu bestimmen. Ich muß damit leben, mit angeschlagener Pumpe und den Schalentier in mir, aber es dirigiert nicht mein Leben, meine Zeit verbringe ich dann doch lieber mit schöneren Dingen. Aber dran denken: Ich kann das auch nur, weil mir es ja im großen und ganzen viel besser geht als vielen anderen Leuten hier. Und ich kann nur für mich sprechen.Wenn es aber einen so gut geht wie mir, denke ich, sollte man seine Zeit nicht mit wilden Gedanken über seine Krankheit verbringen. Denke mal drüber nach...

So, genug geschwafelt , werde jetzt meine Zeit mit Texte üben verbringen.

Einen schönen Abernd noch euch da draussen .

Der Sänger
Mit Zitat antworten