Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 22.03.2005, 16:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sunny Sonnenblume

Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an Sunny und an dich, liebe Steffi und dich, lieber Juli denke....

Deine Worte, liebe Steffi, sie treiben mir erneut die Tränen in die Augen... mein Gott, wie MUSS es euch gehen in dieser Zeit? Allein die Vorstellung raubt mir den Atem....
Ich habe Angst um dich und Juli...
Vor 7 Wochen ging Sunny in eine Welt, in der sie keine körperlichen Qualen mehr erleiden muss... dennoch wird sie sehen und spüren, wie sehr ihr beiden ohne sie leidet... Sie ist bei euch, Steffi - sie läßt euch niemals im Stich -
Sie war immer für andere Menschen da, oftmals mehr, als für sich selbst... Das einzige Dankeschön, was sie nun von uns erhält, sie wird für immer einen Platz in unseren Herzen haben, ihre Unsterblichkeit in unseren Gedanken und unseren Gebeten...
Es ist kein Trost für euch Zwei, ich weiß...
Ihr steht vor einem Leben ohne eure Bezugsperson, eurer Elexier, ohne Sunny... Ich bin mir aber ganz, ganz sicher, dass Sunny - wo immer sie jetzt auch ist - bei euch ist - in jeder Minute, in jeder Sekunde, in jedem Atemzug, jeder Träne - auf ewig - - -
Keiner kann euch die Schmerzen nehmen, die ihr erleidet, aber vielleicht ist es ein kleines Lichtlein, ein kleiner Funke, dass wir alle in Gedanken bei euch sind und euch beistehen, wann immer ihr uns braucht. Und vielleicht ist es dieses Lichtlein oder dieser Funke, der euch die Kraft gibt, diese schwere Zeit zu überstehen und irgendwann voller Dankbarkeit auf die gemeinsamen Jahre mit eurer Sunny zurückzublicken...

Ich umarme euch fest,
alles Liebe
eure Moni aus Flensburg
Mit Zitat antworten