Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 24.04.2009, 17:01
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: Port wie habt ihr euch damit angefreundet?

Hallo Katja,

also erstmal, Du musst nicht für jede neue Frage ein neues Thema öffnen (das gibt ein ziemliches Durcheinander und das hier ist jetzt der 3. den Du öffnest). Man kann Deine Postings irgendwann nicht mehr zuordnen "wer war das noch mal"
Schreib einfach in Deinen alten 1. Thread, keine Sorge das wird gelesen. Wenn er nicht mehr auf der 1. Seite ist, einfach rückblättern, das geht nicht verloren. Wenn man erneut in den alten Thread schreibt rutscht er automatisch an die 1. Stelle.

Ich find den Port praktisch. Klar, der Stich ist ebenso fies wie im Arm, aber man hat viel mehr Bewegungsfreiheit. Und wenn ich in der Klinik bin und 3 Tage lang Chemo bekomme, bleibt die Nadel liegen.

Das ist jetzt noch ungewohnt und anfangs ist alles gruselig was mit Krebs zu tun hat alles eine Frage der Zeit
Dass man vor der OP sagte, man sieht ihn nicht, also da hat aber einer glatt gelogen. Ich habe genug (naja zuviel) Körperfett und ich sehe ihn und ich spüre ihn wenn ich danach taste. Vielleicht kannst Du BHs mit anderen Trägern tragen, über Kreuz oder so... abe er ist ja noch neu bei Dir, evtl. hört das auf, dass es an der Stelle empfindlich ist.

Die Menschen die sich zurückziehen, machen es nicht wg. des Ports....und meine Erfahrung....auf solche Freunde ist eh gepiffen...auch wenn es anfangs traurig ist.

Liebe Grüsse
Beate

Geändert von Äpfelchen (24.04.2009 um 17:05 Uhr)
Mit Zitat antworten