Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 10.08.2010, 19:48
Beab Beab ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 36
Standard Erfahrungen mit Remscheid?

Mein Vater hat einen Tumor im Kopf, in Nackennähe. Zuerst sagten die Ärzte man könnte den Tumor nicht herausnehmen, da er an einer ungünstigen Stelle sitzt.

Nun haben mittlerweile schon einige Ärzte gesagt, man könnte doch operieren. Er war auch in Krefeld zu einer Bestrahlung, er sollte nach einigen Wochen zu einer zweiten Bestrahlung, die auch nötig ist damit die erste etwas bringt, aber er ist nicht gefahren. Er hat angst.

Mein Vater ist 76 und er liegt nun seit Donnerstagmorgen in Remscheid in der Neurologie. Der Professor hatte heute ein Gespräch mit meinem Vater und riet zur OP.
Nun frage ich mich ob das in dem Alter sinnvoll ist und ob Remscheid geeignet ist? Hat da jemand von Euch Erfahrung?

Ich werde morgen ein Gespräch mit dem Arzt führen und mit Notizen machen, mein Vater war Freitag in der Röhre, da gibt es sicherlich neuste Ergebnisse. Die schreibe ich dann hier hinein, damit Ihr Genaueres wisst.

Es ist mir klar, dass Ihr mir keine Diagnosen erstellen könnt, aber für Tipps wäre ich sehr dankbar. Ich bin der Meinung, wenn schon operiert werden muss, dann soll er auch in beste Hände kommen. So denkt sicherlich jeder von Euch.

Wir haben alle total Angst davor, oft hört man ja, wenn an einen Tumor Luft kommt, dann wird es meist schlimmer. Ob das nun ein dummer Spruch ist oder tatsächlich stimmt, weiss ich nicht.

Bea
Mit Zitat antworten