Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.08.2010, 22:53
Beab Beab ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2010
Beiträge: 36
Standard AW: Erfahrungen mit Remscheid?

Hi Tina,

das ist schön, dass Du mir so schnell antwortest. Mein Vater sagte heute: Wenn es sein muss , dann werde ich das wohl machen lassen müssen. Aber es klang resigniert und ängstlich.

Am Donnerstag haben wir meine Stiefmutter und seine Frau verloren. Sie starb zu hause an Knochenkrebs, Chondro Sarkom. Über ein Jahr konnte sie nur noch liegen und wir haben sie zu hause gepflegt. Es war auf jeden Fall besser für sie, der Rücken war zur Hälfte offen und der Tumor wucherte hinaus.
Das hat meinen Vater natürlich fertig gemacht. Er 76, sie 53, und seid 35 Jahren zusammen. Das setzt ihm natürlich auch sehr zu.

Aber Dein Tipp ist sehr wertvoll. Also ist in Wuppertal die Neurologie gut? Und die Ärzte dort?
Von Bonn habe ich auch schon gehört. Wir wollen natürlich keinen Fehler machen.

Kann es denn ein Fehler sein überhaupt zu operieren? Stimmt es, dass es unter Umständen schlimmer werden kann , wenn einmal Luft an den Tumor kommt oder ist das Schwachsinn?

Vielleicht lächeln Leute, die sich auskennen, über meine Fragen. Aber ich scheu mich nicht sie zu stellen. Denn ich habe absolut keine Ahnung von diesen Dingen.

Lieben Gruß, Bea.
Mit Zitat antworten