Einzelnen Beitrag anzeigen
  #784  
Alt 05.12.2004, 22:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo liebe Tratschies,
schön, dass es hier wieder lebhafter wird.
Liebe Thekla, da bist du ja auf Arbeit nicht zu beneiden, aber vielleicht lenkt es auch ab? Der Damenbesuch war lange nicht da, wurde mir aber heute für nächstes Wochenende angekündigt. Ich werde sehen. Mit Weihnachtsvorbereitungen ist bei mir nicht viel. Wir feiern seit vielen Jahren mit der gesamten Familie (Alle Geschwister und Eltern) abwechselnd bei uns oder bei meiner Schwester. Und so sind wir dieses Jahr alle bei meiner Schwester. Da wird zwar sicher Ralph fehlen, aber meine Kinder wollten die Tradition unbedingt fortsetzen und ich bin sehr froh darüber. Mein Sohn möchte zu Weihnachten einen Bass, das wird noch schwer! Julia wünscht sich nichts. Morgen ist ja erstmal Nikolaus und obwohls sie groß sind, freuen sie sich auf morgen und Tim hat vorhin extra seine Schuhe geputzt. Ist das nicht niedlich! Wie sieht es bei dir aus?
Liebe Irene, es gehört sich bestimmt nicht, das zu fragen, aber ich bin nun mal neugierig. Mit wem hast du denn 4 Stunden telefoniert. Das schafft ja nun wirklich nicht jede(r)!!
Liebe Beatrix, schade, dass es dir nicht gut ging. 8 Wochen sind aber auch noch keine lange Zeit und die derzeitige Zeit ist auch schlimm, was die Erinnerungen betrifft. Hoffentlich hast du das Wochenende einigermaßen überstanden.
Die Plätzchen sind gut gelungen und die beiden kleinen Jungs waren glücklich. Sie haben mir zum Nikolaus einen Beutel bemalt, es war so rührend, sie sind so lieb.
Liebe Barbara, schön, dass du uns vermisst!! Aber hoffentlich gehts dir trotzdem gut?
Seid lieb gegrüßt von eurer Beate
Mit Zitat antworten